Was macht dich besonders?

  • von

Warum sind wir so, wie wir sind? Was macht uns zu einem besonderen Menschen? Gestalten wir unser Leben selbst? Lassen wir uns gängeln? Haben wir Träume – und arbeiten wir daran, sie in unseren Alltag ein zu beziehen?

Ich wünsche es mir – für uns, für dich, für alle.

Eine kleine Armada von Cordel-Hasen ist schon unterwegs – es sind handbemalte Unikate, zu Tragen am Schal, an der Tasche, oder in ihrem Kontext – Wenn du auch gerne einen Hasen haben möchtest, komm vorbei und erzähl mir etwas über dich – wir suchen deinen eigenen Hasen aus, du gibst mir deinen Leitspruch – oder Anhaltspunkte, damit ich einen Spruch für dich kreiere – und deinem persönlichen Kunstwerk steht nichts mehr im Weg!

 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.