Willkommen in der Welt von Cordels

Mein Name ist Cordula Pinna-Weth, seit ungefähr zwanzig Jahren entwerfe ich Schmuck und Accessoires für namhafte Modemarken wie Armani, Joop!, Thomas Sabo, Cerruti1881, Guess und viele mehr.

Im Mai 2018 entstand der Plan, etwas Neues in meinem Leben zu machen – und doch meinem Lieblingsthema, dem Schmuck, treu zu bleiben. Also baute ich mir eine Werkstatt zusammen, so, wie sie mir gefällt – nun entwerfe und produziere ich selbst.

Meine Themenschwerpunkte sind Upcycling, Modeschmuck, Unikate und Kleinserien – immer alles handgemacht.

Meine Werkstatt ist auch Deine Werkstatt: Du kannst bei mir Workshops buchen, in denen ich Dir beibringe, wie man Schmuck entwirft und herstellt – für dich selbst oder für jemanden, den Du lieb hast. Schau vorbei oder schreib mir!