Willkommen in der Welt von Cordels

Mein Name ist Cordula Pinna-Weth, genannt Cordel. Als Designerin entwerfe ich seit vielen Jahren Kollektionen im Bereich Schmuck und Accessoires für namhafte internationale Modemarken.

Wenn ich für eine Marke, arbeite, konzentriere ich mich auf deren Vision und Mission, fokussiere und entwickle den Brand weiter, setze die Erkenntnisse in neuen Kollektionen um.

Viele Menschen sind fasziniert von dem Beruf des Designer – und können sich nicht vorstellen, selbst kreativ zu sein. Das brachte mich 2018 auf die Idee, meinen Beruf neu zu definieren – und meine Passion für schöne Dinge – vor allem für Schmuck – mit anderen Menschen zu teilen.

Ich möchte etwas in meinem regionalen Umfeld bewegen. Das geht am besten in der eigenen Werkstatt  – hier entwerfe und produziere ich selbst. Themen, welche mich bewegen sind Nachhaltigkeit, Upcycling, Recycling, der bewusste Umgang mit Ressourcen. Das möchte ich vermitteln. Meine Produkte sind Unikate und Kleinserien – immer alles handgemacht.

Der Schwerpunkt, den ich 2019 setze, ist die direkte Arbeit mit dem Endverbraucher – mit Dir. Meine Werkstatt ist auch Deine Werkstatt: Ich bin gerne für Dich da. Ich zeige Dir, wie viel Kreativität in Dir steckt – und mache den Schmuck erlebbar.

Du kannst bei mir Workshops buchen, in denen ich Dir zeige, was in dir steckt – und auch wie man Schmuck entwirft und herstellt – wenn Dich mein Konzept anspricht, zögere nicht und schreibe mir – ich freue mich darauf!