Zuletzt aktualisiert:

Rückzug zu uns selbst

Kategorien Werkstatt Logbuch0 Kommentare

Meine Ausstellung lädt zum Verweilen ein – aber ausser mir wird sie momentan kaum jemand zu sehen bekommen – in Zeiten der Infektionsgefahr zieht sich jeder zurück.

Auch ich verziehe mich in die Werkstatt, arbeite an schönen neuen Dingen, und im späteren Jahr freue ich mich über Gäste.

Thema von CORDELS ist der Blick ins Ich – was tun wir, was möchten wir tun, wie passt das zusammen. Mein Logo: der Hase, der durch einen Reifen springt – ist wieder einmal am Puls der Zeit.

Wir brauchen alle viel Mut – und warten auf den besten Moment für den Start ins Ungewisse. Nun sind wir alle im Ungewissen – und fangen neu an -mit uns selbst, unserer Umwelt, unseren Freunden, und machen das Beste aus der Situation, denken um, sicher verändern wir uns. Das Gute daran: wir sind nicht allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.