Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEST FRIENDS – Silberarmbänder herstellen und dabei viele Techniken lernen

Februar 2 @ 3:00 pm - 6:00 pm

59EUR

Dieser Workshop eignet sich speziell für Freundinnen, die Lust haben, ihr eigenes Bändchen herzustellen – oder für Menschen, die der besten Freundin, Mutter, Tochter – oder einer anderen geliebten Person ein ganz persönliches Geschenk machen möchten.

Das fertige Produkt besteht aus Silber und einer Seidenkordel – die Kordel wird entweder mit einer Schleife geschlossen, oder das Bändchen wird fest geknotet, so dass es am Handgelenk bleibt – so lange, wie die Freundschaft hält! Selbstverständlich bekommt Ihr dazu eine schöne Verpackung!

Nehmt Euch Zeit für ein tolles Erlebnis: Du lernst die unterschiedlichen Techniken kennen, die man benötigt: Draht ziehen, Messen, ausglühen, feilen, Draht zur Kordel drehen, Ösen wickeln, Löten, sägen, versäubern, polieren – und nimmst am Ende des Workshops Dein eigenes Bändchen mit nach Hause!

Das einzelne Bändchen gibt es bei mir für €59 zu kaufen – der Workshop kostet genau das Gleiche, Du hast am Ende jedoch viel dabei gelernt und einen schönen Nachmittag verbracht.

 

Meine Werkstatt bietet Platz für zehn Leute, allerdings ist es schöner, die Gruppe klein zu halten – es gibt eine Mindest-Teilnehmerzahl von sechs Personen, ansonsten erhöht sich die Gebühr.

Wenn Du möchtest kannst Du diesen Event auch für Deine eigene Gruppe an einem anderen Termin buchen – schreib mir am Besten dazu. Ich freue mich auf Euch!

Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
3:00 pm - 6:00 pm
Eintritt:
59EUR
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Offenbach-Schmuckwerkstatt-Meetup/events/258263528/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.